Ihr plant eine Hochzeit?

Wir helfen gern!

Eine schöne Hochzeitsmesse im Oberland in einer einzigartigen Location umsetzen…damit fing alles an. Jahrelange Erfahrungen im Event- und Marketingbereich sowie im Dekorations- & Floristikbereich bilden das perfekte Team – Mia Zwoa.

Seit 2017 veranstalten wir nun unsere Hochzeitsmesse und da uns die Ideen nie ausgehen, kam 2019 der Möbel- und Dekoverleih hinzu und etwas später unser Hochzeitsblog für das Bayerische Oberland.

Möbel- und Dekoverleih

schöne Möbel und individuelle Accessoires

Inspiration

Stilrichtungen und Farbkombinationen

Aussteller
Möbel- und Dekostücke
0
Ideen
Möglichkeiten
MIA ZWOA

Kümmern uns um Eure Wünsche...

Andrea Bauer

Aus Liebe zur Floristik machte sich Andrea 2008 mit Edelweiß Floristik selbstständig. Zufriedene Kunden und spezielle Wünsche von Brautpaaren erfüllen, liegen ihr dabei besonders am Herzen. Im persönlichen Gespräch werden ganz individuelle Hochzeits- und Event-Dekorationen sowie Gesamtkonzepte erstellt. Durch ihre 18-jährige Berufserfahrung punktet Andrea mit außergewöhnlichem Ideenreichtum und präsentiert vom Auto-Schmuck über die Tischdekoration bis hin zum Brautstrauß und der festlichen Kirchengestaltung fantastische Highlights.

Jessica Peter

Diplom-Betriebswirtin & Event-Managerin Jessica studierte Tourismus an der FH in Kempten und sammelte nach dem Studium Erfahrungen in verschiedenen Marketing- und Eventagenturen. Im Januar 2015 startete sie mit einer eigenen Eventagentur, die sich vor allem auf Planung, Organisation und Strukturierung von Events spezialisiert hat. Von der Idee, über das Konzept bis hin zum Management der kompletten Veranstaltung, egal ob live oder digital, und einer reibungslosen Durchführung diverser Marketingaktionen, betreut sie alles, auch direkt vor Ort.
Nach oben scrollen