zum Dekoverleih Tickets Kontakt

Informationen für Besucher

 

Liebe Besucher,

uns ist schon lange keine Entscheidung mehr so schwer gefallen wie diese. Aber leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona Situation und neuen Bestimmungen der Regierung für Veranstaltungen unsere diesjährige Messe absagen. Jeder Besucher erhält natürlich seine Zahlung von uns zurück. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit, dies alles zu regeln. Vielen Dank für euer bisheriges Vertrauen und wir freuen uns sehr auf 2021.

Eure Andrea & Jessica

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Die Hochzeitsmesse Mia Zwoa ist keine klassische Hochzeitsmesse, sondern wir laden euch ein, die Hochzeitsvorbereitungen als Gesamtkonzept zu erleben! Ihr habt die Möglichkeit in Ruhe die verschiedenen Aussteller zu entdecken und sich mit ihnen auszutauschen. Dabei geben wir euch einen Leitfaden für eure Hochzeitsvorbereitungen mit vielen tollen Ideen und Anregungen.

 

Datum

14. und 15. November 2020

 

 

Veranstaltungsort

Zentrum für Umwelt und Kultur (ZUK) beim Kloster Benediktbeuern

 

Don-Bosco-Straße 1

 

83671 Benediktbeuern

 

Mitten im bayerischen Voralpenland gelegen, von München aus in einer Stunde zu erreichen, strahlt das 1250 Jahre alte Kloster Benediktbeuern ein ganz besonderes Flair aus. Natur, Kunst und Kultur ziehen hier jährlich viele Besucher an. Der ideale Ort, um dort Eure Hochzeit zu planen und sich in dieser historischen Atmosphäre bei den exquisiten Ausstellern Anregungen zu holen. 

      Weitere Informationen zum Kloster Benediktbeuern und dem ZUK findet Ihr hier:

      www.kloster-benediktbeuern.de

      www.zuk-bb.de

 

Öffnungszeiten

Samstag, 14.11.2020: von 09:30 bis 18:00 Uhr

 

Sonntag, 15.11.2020: von 10:00 bis 17:00 Uhr

 

Eintrittspreise

8,00 Euro Online-Ticket

> hier geht es zum Kartenvorverkauf (erst wieder 2021 möglich!)

 

Anfahrt

Das Kloster Benediktbeuern liegt am Rande des Loisach-Kochselsee-Moores mitten im bayerischen Voralpenland und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Von München aus erreichen Sie Benediktbeuern bei eigener Anfahrt in weniger als einer Stunde Autofahrt. Vom Münchener Hauptbahnhof ist Benediktbeuern direkt in etwa einer Stunde zu erreichen.

 

Parkplätze

Bitte benutzt den Großparkplatz an der Nordseite des Klosters (Don-Bosco-Straße). Dort stehen euch ausreichend Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Die erste Stunde ist kostenfrei und jede weitere Stunde kostet 50 Cent kostet.